Comedy Camp Tour im Herbst am 13.11. in Wuppertal

Was: Comedy Camp Tour
Wann: 13.11.2018, Beginn 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr)
Wo: Historische Stadthalle Wuppertal (Johannisberg 40, 42103 Wuppertal)





Im Herbst 2018 habt ihr wieder gut lachen: Denn dann geht traditionell das Comedy Camp auf Tour! Zum 13. Mal in Folge kommen die besten und beliebtesten Comedians Deutschlands zusammen und zeigen live auf der Bühne alles, was Lust und Laune macht. Gastgeber ist wie immer Jürgen Bangert alias Elivis Eifel, der mit seinen Freunden aus der Comedy-Szene erst dann richtig glücklich ist, wenn sein Publikum vor Lachen am Boden liegt.

Dieses Jahr ist ein ganz besonderes: Die Kultfigur Elvis Eifel freut sich nämlich auf sein 15-jähriges Jubiläum und will das anständig feiern. Das geht natürlich am besten mit guten Freunden. Und so hat sich Elvis einige Comedy-Kollegen eingeladen, damit die Party so richtig steigen kann. Eine gute Feier lassen sich die EHRLICH BROTHERS, Thomas Nicolai und Sascha Korf auf keinen Fall entgehen und haben daher ohne zu zögern zugesagt. Am Dienstag, 13.11.2018, kommen sie in die Stadthalle nach Wuppertal, um gemeinsam mit Elvis und dem Publikum einen unvergesslich komischen Abend zu verbringen.

Seit 15 Jahren kann Show-Gastgeber Jürgen Bangert alias Elvis Eifel die Finger nicht vom Telefon lassen. Unzählige Telefon-Opfer gehen mittlerweile auf sein Konto und niemand ist vor ihm sicher. Wenn er sich einmal in Rage telefoniert hat, kennt er kein Halten mehr. Sein meistgesagter Satz ist dann „Ist doch nur Spaß“. Unter diesem Motto ist Jürgen Bangert auch derzeit auf Solo-Tour unterwegs und begeistert seine Fans mit einer gelungenen Mischung aus Stand-up- und Telefon-Comedy. Der Comedian kann selbst kaum glauben, dass er die Hörer mit seinen Telefonstreichen schon so lange auf die Palme bringen kann: „Unglaublich, dass ich schon 15 Jahre telefoniere. Ich dachte, das mache ich vier Wochen und dann schmeißen sie mich raus, weil ich so unverschämt bin“, so Jürgen Bangert. Rausgeschmissen hat Elvis zum Glück bisher niemand. Stattdessen haben sie ihn rausgeschickt auf die Bühne beim Comedy Camp, auf der er weiter seine Leidenschaft in vollen Zügen ausleben kann.

 
 



Die Ehrlich Brothers

Spektakuläre Illusionen und hautnahe Zauberkunst – dafür stehen die EHRLICH BROTHERS. Mit ihrer aktuellen Tour FASZINATION begeistern die charmanten Brüder Andreas und Chris viele tausend Menschen. Seit 2016 sind sie regelmäßig Teil der Comedy Camp Tour und sorgen für zauberhafte Magie mit ihrer unvergesslichen Show: Egal, ob Münzen durch einen Glastisch wandern, Eheringe sich miteinander verketten oder Schwiegermütter von der Bühne mitten ins Publikum teleportiert werden: Helfende Hände von ihren Fans sind bei den beiden immer nötig und gewünscht – ganz nach dem Motto „Freiwillige vor“! Die Zuschauer dürfen sich jedenfalls schon jetzt auf eine besondere Show der magischen Art freuen.
 
 



Thomas Nicolai

Thomas Nicolai ist der Mann mit den 1.000 Gesichtern und ein Profi des gehobenen Nonsens. Er ist Komiker, Moderator, Schauspieler, Sänger, Tänzer und das alles in Personalunion. Mit seinem neuen Programm „Vorspiel und andere Höhepunkte“ sorgt der sächsische Exportschlager Thomas Nicolai für beste Unterhaltung auf höchstem Niveau. Als Stimmenimitator ist er unschlagbar, als Komiker zum Wegwerfen lustig und als Moderator einfach eloquent. Er sorgt für erfrischende Unterhaltung mit multipler Persönlichkeit und maximalem Spaßfaktor.

 
 



Sascha Korf

Sprechen ist genau sein Ding.
Wenn Sascha Korf auf der Bühne den Mund öffnet, entzündet sich ein Feuerwerk der Sprache. Auch in seinem aktuellen Programm „Aus der Hüfte, fertig, los!“ geht es um das Reden. Alle kommunizieren nur noch über Statusmeldungen und Emojis. Alles ist digital und der Mensch ist in der Lage, alles millimetergenau orten zu lassen. Aber einem Freund persönlich zum Geburtstag anzurufen oder die neuen Nachbarn mit Brot und Salz willkommen zu heißen, das ist für viele mittlerweile eine große Herausforderung. Nach dem Motto „alles ist möglich“ zaubert Sascha Korf aus jedem Abend ein neues Ereignis. Seine unglaubliche Schnelligkeit, Energie und Sympathie sind der Motor der Show, gepaart mit grandioser Situationskomik, pointierten Alltagsbetrachtungen und wilden Improvisationen.
 
NOXX
Nachricht schreiben
Wetter
9°C / 12°C
Wuppertal
Verkehr
A1
Kölner Ring: Köln - Dortmund
Radio Wuppertal verarbeitet Ihre angegebenen Daten zum Zweck der bestmöglichen Beantwortung Ihrer Anfrage. Wir handeln damit auf Grundlage berechtigter Interessen gemäß Art. 6 Abs.1 lit f DSGVO. Die eingegebenen Daten werden nur unseren Mitarbeitern bzw. unserem Hörerservice zur Verfügung gestellt. Eine Verarbeitung in einem Drittland findet nicht statt. Die Daten werden nach Wegfall der Zweckbindung gelöscht. Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden.