Stiftung Warentest: Großer Deo-Test

auch günstige Marken schneiden gut ab

 
Die Stiftung Warentest hat insgesamt 21 Deos und Antitranspirantien getestet. Ein gutes Deo gibt es schon für 55 Cent beim Discounter. Und nicht alle teuren Sorten halten, was sie versprechen.
 
 
 

-GNTM--Finale in Düsseldorf: Kampf um die Modelkrone

 
Am Donnerstag stehen drei junge Frauen im Finale von ?Germany?s Next Topmodel?. Heidi Klum hat auch diesmal wieder prominente Unterstützung, unter anderem von Thomas Gottschalk und ihrem Verlobten, Tom Kaulitz von ?Tokio Hotel?.
 
 
 

Zwei Kinder in Gartenteich ertrunken: Polizei schildert Details zur Unglücksursache in Niedersachsen

 
Im niedersächsischen Baddeckenstedt sind zwei Jungen in einem Gartenteich ertrunken. Jetzt gibt es weitere Informationen, wie sich das Unglück ereignet haben könnten.
 
 
 

Zwei Wochen nach Urteil: An Amberger Prügelattacke beteiligter Flüchtling nach Afghanistan abgeschoben

 
Knappe zwei Wochen nach seiner Verurteilung wegen der Prügelattacke von Amberg ist ein abgelehnter afghanischer Asylbewerber abgeschoben worden. Der Flug startete von Düsseldorf aus.
 
 
 

-Backstreet-s back, alright-: So war der Deutschland-Tourauftakt der Backstreet Boys

 
Als die fünf Teenie-Schwärme Mitte der 1990er Jahre ihre ersten Auftritte in Deutschland hatten, kannte noch kaum jemand die Bezeichnung Boyband. Mittlerweile sind die Jungs von damals Familienväter, aber auf der Bühne immer noch umschwärmt.
 
 
 

-Es ist lächerlich-: Stars ärgern sich über Fan-Petition

 
Weit mehr als eine Million Zuschauer der Fantasy-Saga ?Game of Thrones? haben sich für eine Neufassung der letzten Staffel ausgesprochen. Die Stars der Serie reagieren angefressen.
 
 
  Von Auto erfasst: Frau wollte Hund retten

66-Jährige schwer verletzt

 
Aus Sorge um ihren Hund hat sich eine Frau in Wuppertal schwere Verletzungen zugezogen. Die 66-jährige Fußgängerin verunglückte, als sie dem Tier nachlief.
 
 
 

Polizei ermittelt in Niedersachsen: Zwei tote Jungen in Gartenteich gefunden

 
Grausame Entdeckung in Niedersachsen: In einem Teich in Baddeckenstedt sind zwei Kinderleichen geborgen worden. Zuvor waren zwei Vermisste gemeldet worden. Die Polizei im Landkreis Wolfenbüttel ermittelt in alle Richtungen.
 
 
 

1300 Mitarbeiter bangen um Job: Restaurantkette von Starkoch Jamie Oliver ist insolvent

 
Jaime Oliver ist nicht nur als TV-Koch tätig. Er ist auch Inhaber einer Restaurantkette. Doch mit Jamie?s Italian wird es wohl nicht weitergehen. Der Brite musste für sein Unternehmen Insolvenz anmelden, seine Mitarbeiter fürchten um ihre Jobs.
 
 
 

Programm am Dienstag geändert: RTL ehrt Niki Lauda mit Themenabend

 
Der Formel-1-Sender RTL trauert um den gestorbenen Niki Lauda und widmet ihm noch am Dienstag einen ganzen Themenabend von 20.15 Uhr bis Mitternacht.
 
 
 

Schnitzel nicht mehr Vizemeister: Das ist das beliebteste Kantinenessen der Deutschen

 
Die Deutschen lieben es in der Kantine deftig, umso mehr überrascht das Essen, das Schnitzel mit Röstkartoffeln vom zweiten Platz verdrängt hat. Der Spitzenreiter ist seit 27 Jahren unangefochten.
 
 
 

Wachkoma-Patient Vincent Lambert: Eine Frage der Menschenwürde

 
Niemand in Frankreich bleibt von Vincent Lamberts Geschichte unberührt. Soziologen stellen die Frage danach, wie unsere Gesellschaft mit dem Sterben umgeht. Mediziner streiten sich, was sie technisch machen dürfen ? und was nicht.
 
 
 

Bergsteiger bricht eigenen Rekord: Keiner war so oft auf dem Mount Everest wie Kami Rita Sherpa

 
Da kann man nur den Hut ziehen: Ein nepalesischer Bergsteiger ist binnen einer Woche zweimal auf den höchsten Berg der Welt gestiegen und hat so seinen eigenen Rekord gebrochen. Noch nie war ein Mensch häufiger dort oben.
 
 
 

Massenandrang auf Keukenhof: Selfie-Touristen trampeln niederländische Blumenschau platt

 
Der niederländische Blumenpark Keukenhof hat eine negative Bilanz gezogen. Nicht über die Zahl der Besucher, sondern über das Verhalten der zahlreichen Selfie-Touristen. Diese hätten für ein Bild mit den akurat gepflegten Blumenbildern den Rasen plattgetrampelt.
 
 
  -Neo Magazin Royale-: ZDF nimmt Stellung

Jan Böhmermanns -Special- hat nichts mit Strache-Affäre zu tun

 
Was hat Jan Böhmermann mit der Ibiza-Affäre in Österreich zu tun? Der Moderator des ?Neo Magazin Royale? hatte mit einem Countdown ein ?Special? angekündigt - jetzt hat das ZDF aufgeklärt.
 
 
  -Wer wird Millionär--Panne: Kandidatin freut sich nach Auswahlfrage und stürmt zu Jauch

dann fließen Tränen

 
Jeder Kandidat will bei ?Wer wird Millionär? auf den Ratestuhl bei Günther Jauch. Bei der letzten Ausgabe am Montag kam es zu einer skurrilen Situation. Plötzlich standen zwei Kandidatinnen beim Gastgeber.
 
 
 

Wende im Fall des Wachkoma-Patienten: Vincent Lambert soll doch weiterleben

 
Das Ringen um Leben oder Tod von Wachkoma-Patient Vincent Lambert geht weiter. Nachdem die Ärzte nach einer Gerichtsentscheidung die künstliche Ernährung des 42-jährigen Franzosen beendet hatten, hat nun ein Berufsgericht ihre Wiederaufnahme angeordnet.
 
 
  Flixbusunfall mit einer Toten: Staatsanwaltschaft ermittelt wegen fahrlässiger Tötung

Anfangsverdacht gegen Busfahrer

 
Die Trauer ist groß nach dem schweren Flixbusunfall am Wochenende auf der A9 bei Leipzig. Jetzt hat die Staatsanwaltschaft die Ermittlungen aufgenommen. Der schwer verletzte Fahrer steht dabei im Fokus,
 
 
 

Tief -Axel-: Wassermassen bringen Kreißsaaldecke zum Einsturz

 
Regen, Regen und nochmal Regen: Die Wassermassen, die am Montag in Deutschland hinunterkamen, haben für Ausnahmezustände gesorgt. In Niedersachsen stürzte die Decke eines Kreißsaals ein.
 
 
  Auf Wangerooge gestartet: Kleinflugzeug über der Nordsee abgestürzt

Wrackteile gefunden

 
Um 18.20 Uhr machte sich am Sonntag ein Flugzeug auf den Rückflug von Wangerooge nach Hannover. Doch dort kam das Flugzeug nicht an. Nun sollen Wrackteile bei der Identifizierung der Maschine helfen.
 
 
Radio Wuppertal 107,4
Nachricht schreiben
Wetter
9°C / 18°C
Wuppertal
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
Radio Wuppertal verarbeitet Ihre angegebenen Daten zum Zweck der bestmöglichen Beantwortung Ihrer Anfrage. Wir handeln damit auf Grundlage berechtigter Interessen gemäß Art. 6 Abs.1 lit f DSGVO. Die eingegebenen Daten werden nur unseren Mitarbeitern bzw. unserem Hörerservice zur Verfügung gestellt. Eine Verarbeitung in einem Drittland findet nicht statt. Die Daten werden nach Wegfall der Zweckbindung gelöscht. Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden.
 
Weitere Nachrichten