Stiftung Warentest: Großer Deo-Test

auch günstige Marken schneiden gut ab

 
Die Stiftung Warentest hat insgesamt 21 Deos und Antitranspirantien getestet. Ein gutes Deo gibt es schon für 55 Cent beim Discounter. Und nicht alle teuren Sorten halten, was sie versprechen.
 
 
 

Junge Offensivmänner im Fokus: Bennetts und Villalba hoffen auf Rose

 
Die 20-jährigen Offensivspieler haben bisher noch nicht ihren Rhythmus bei Borussia gefunden. Doch sie haben Talente, die für den neuen Trainer der Gladbacher interessant sein können. Schaffen sie dann den Durchbruch?
 
 
 

Zwei Kinder in Gartenteich ertrunken: Polizei schildert Details zur Unglücksursache in Niedersachsen

 
Im niedersächsischen Baddeckenstedt sind zwei Jungen in einem Gartenteich ertrunken. Jetzt gibt es weitere Informationen, wie sich das Unglück ereignet haben könnten.
 
 
 

SEK im Einsatz: Großrazzia in mehreren NRW-Städten gegen irakische Rockerbande

 
Seit dem frühen Mittwochmorgen läuft in mehreren NRW-Städten eine Razzia gegen eine irakische Rocker-Organisation. Unter anderem werden ihr illegale Schleusungen vorgeworfen.
 
 
 

Zwei Wochen nach Urteil: An Amberger Prügelattacke beteiligter Flüchtling nach Afghanistan abgeschoben

 
Knappe zwei Wochen nach seiner Verurteilung wegen der Prügelattacke von Amberg ist ein abgelehnter afghanischer Asylbewerber abgeschoben worden. Der Flug startete von Düsseldorf aus.
 
 
 

Mchitarjan nicht in Baku: Aserbaidschans Fußballverband -bedauert ungerechtfertigte Entscheidung-

 
Aserbaidschans Fußballverband sieht keine Grundlage für den Verzicht von Henrich Mchitarjan auf die Reise zum Europa-League-Finale in Baku. Der FC Arsenal fürchtet um die Sicherheit des armenischen Spielers.
 
 
 

150 Gäste plündern China-Buffet: Hagener Restaurant bekommt viel Lob in sozialen Medien

 
Das China-Restaurant Kaisergarten in Hagen erlebte vor Kurzem einen Horrortag. Rund 150 Gäste stürmten das Buffet, sorgten für Chaos und bezahlten am Ende nicht einmal. Für seine Reaktion bekam das Restaurant jetzt viel Lob in den sozialen Medien.
 
 
 

Friedhelm Funkel im Interview: -Ich fühle mich hintergangen-

 
Fortunas Trainer rechnet zum Saison-Abschluss mit Ex-Vorstandsboss Robert Schäfer und dem jetzigen Nürnberger Sportvorstand Robert Palikuca ab. Für die Zukunft in Düsseldorf hat Funkel aber ein sehr gutes Gefühl.
 
 
 

-Backstreet-s back, alright-: So war der Deutschland-Tourauftakt der Backstreet Boys

 
Als die fünf Teenie-Schwärme Mitte der 1990er Jahre ihre ersten Auftritte in Deutschland hatten, kannte noch kaum jemand die Bezeichnung Boyband. Mittlerweile sind die Jungs von damals Familienväter, aber auf der Bühne immer noch umschwärmt.
 
 
 

Umweltbelastung im Süden der Stadt: Gefährliche Tenside im Grundwasser in Düsseldorf gefunden

 
Die Chemikaliengruppe PFT soll Krebs erregen und wurde in Benrath und Urdenbach nachgewiesen. Der Ursprung der Verunreinigung ist bisher nicht vollständig geklärt. Grundwasser darf die nächsten 15 Jahre nicht mehr zur Gartenbewässerung genutzt werden.
 
 
 

Ex-FPÖ-Mann Johann Gudenus: Wie der Kontakt zur vermeintlichen Oligarchen-Nichte zustande kam

 
Wie kam der Kontakt zwischen Johann Gudenus und Heinz-Christian Strache und der vermeintlichen russischen Oligarchen-Nichte 2017 zustande? Der ehemalige FPÖ-Politiker Gudenus hat sich nun geäußert.
 
 
 

Amazon, Zalando und Co.: So kämpfen die Online-Riesen gegen den Paketmüll

 
Je stärker der Online-Handel wächst, desto mehr Müll produziert er auch. Amazon und Co. wissen um die Problematik und arbeiten intensiv an Lösungen. Der Online-Händler Zalando wagt nun sogar ein spannendes Experiment.
 
 
 

Grundschule in Mönchengladbach: Um 13 Uhr stürzte die Decke der ersten Klasse ein

 
In der Grundschule Eicken sind Kinder und Lehrer am Dienstag durch einen lauten Knall aufgeschreckt worden. Im Altbau war eine Zwischendecke heruntergefallen. Das Klassenzimmer war zu diesem Zeitpunkt zum Glück leer.
 
 
 

-Es ist lächerlich-: Stars ärgern sich über Fan-Petition

 
Weit mehr als eine Million Zuschauer der Fantasy-Saga ?Game of Thrones? haben sich für eine Neufassung der letzten Staffel ausgesprochen. Die Stars der Serie reagieren angefressen.
 
 
 

Kritik am einstigen Szeneviertel: Düsseldorfer Wirtschaft fordert Belebung des Medienhafens

 
Die Industrie- und Handelskammer kritisiert das einstige Szeneviertel. Der Verkehr sei ?katastrophal?. Und am Abend wirke der Medienhafen verlassen. Die Wirtschaftsvertreter bringen daher auch einen alten Streitpunkt wieder auf den Tisch.
 
 
 

Krach in der Koalition: SPD will die Grundrente mit der Gießkanne verteilen

 
Deutschland hat zehn Jahre sprudelnder Steuereinnahmen hinter sich. Dennoch ist die Infrastruktur in einem schlechten Zustand. Nun will die SPD erneut zusätzliche staatliche Leistungen auch für Menschen schaffen, die diese nicht benötigen.
 
 
 

4:2-Sieg gegen Finnland: Draisaitl-Gala sorgt für viel Selbstvertrauen beim DEB-Team

 
Mit dem 4:2-Erfolg gegen Finnland kann Deutschland mit Selbstvertrauen ins Viertelfinale der Eishockey-WM gehen. Leon Draisaitl reagierte auf Kritik des Bundestrainers mit einem starken Auftritt. In der Runde der letzten Acht wartet nun Tschechien.
 
 
 

Wechsel von Bayer zum BVB: Julian Brandt wagt den Schritt aus der Komfortzone

 
Nach fünfeinhalb Jahren in Leverkusen wechselt der Nationalspieler zu Borussia Dortmund, wo er einer der Topverdiener sein wird. Das ist aus verschiedenen Gründen nachvollziehbar, denn seine Aufgabe in Leverkusen ist erfüllt. Ein Kommentar.
 
 
Radio Wuppertal 107,4
Nachricht schreiben
Wetter
9°C / 18°C
Wuppertal
Verkehr
A1
Kölner Ring: Dortmund - Köln
Radio Wuppertal verarbeitet Ihre angegebenen Daten zum Zweck der bestmöglichen Beantwortung Ihrer Anfrage. Wir handeln damit auf Grundlage berechtigter Interessen gemäß Art. 6 Abs.1 lit f DSGVO. Die eingegebenen Daten werden nur unseren Mitarbeitern bzw. unserem Hörerservice zur Verfügung gestellt. Eine Verarbeitung in einem Drittland findet nicht statt. Die Daten werden nach Wegfall der Zweckbindung gelöscht. Mit dem Absenden Ihrer Anfrage erklären Sie sich mit der Verarbeitung Ihrer Daten einverstanden.
 
Weitere Nachrichten