7500

Ein Flug von Berlin nach Paris. Nichts ungewöhnliches für Co-Pilot Tobias Ellis (Joseph Gordon-Levitt).

Tobias und sein Pilot in der Maschine nach Paris.
© Copyright Universum Film GmbH

Doch kurz nach dem Start des Flugs geraten die Dinge an Bord außer Kontrolle. Eine Gruppe von Terroristen kapert das Flugzeug. Durch die gesicherte Cockpittür kann Tobias die Schreie aus der Kabine hören. Die Angreifer versuchen ins Cockpit einzudringen und schon bald ist Tobias gezwungen, über Leben und Tod in der Kabine zu entscheiden. Und mehr noch: Gelingt es den Terroristen, bis ins Cockpit vorzudringen, sind nicht nur die Menschen an Bord in Gefahr.

Die Terroisten an Bord kennen nur ein Ziel. Sie wollen ins Cockpit. Doch da sitzt Tobias am Steuer. Er ist der einzige Mensch, der die Katastrophe noch verhindern kann.

Die Terroristen drohen Tibias am Bordtelefon.
Die Terroisten drohen damit Passagiere zu ermorden, sollte Tobias nicht die Tür zum Cockpit öffnen. Und unter den Passagieren ist auch Tobias Frau. © Copyright Universum Film GmbH
Die Terroisten drohen damit Passagiere zu ermorden, sollte Tobias nicht die Tür zum Cockpit öffnen. Und unter den Passagieren ist auch Tobias Frau.
© Copyright Universum Film GmbH
Tobias steht im Cockpit unter Druck.
Wie soll Tobias sich entscheiden? Das Leben seiner Passagiere oder das Leben unzähler Unschuldiger?© Copyright Universum Film GmbH
Wie soll Tobias sich entscheiden? Das Leben seiner Passagiere oder das Leben unzähler Unschuldiger?
© Copyright Universum Film GmbH

Weitere Meldungen