Album der Woche: Ariana Grande "k bye for now [swt live]"
Veröffentlicht: Freitag, 06.12.2019 10:32
32 Live-Songs von einer Wahnsinns-Stimme - Ariana Grandes Live-Album "k bye for now [swt live]" ist unser erstes Album der Woche in 2020.
Die ausverkaufte "Sweetener-Tour" ist auf Platte, CD oder Digitalalbum gelandet. Alle Ariana Grande-Fans können sich also ein musikalisches Bild davon machen, mit was für einer gewaltigen Stimme die junge Amerikanerin auf ihrer Konzerttournee Hunderttausende Menschen beeindrucken konnte.
Erstes Livealbum
Es ist das erste Livealbum überhaupt, das die 26-Jährige kurz vor Weihnachten auf den Markt gebracht hatte. Sie machte im November vergangenen Jahres ihre Fans schon auf die Platte aufmerksam. Via Social Media streute sie immer wieder Informationen, bis dann in Inglewood in Kalifornien auf ihrem letzten Konzert die endgültige Nachricht verkündigte: "Später bringe ich noch mein Live-Album raus." Jubelstürme inklusive.
Einige Kollaborationen dabei
Alleine kommt Grande auf "k bye for now" nicht daher. Sie hatte sich unter anderem mit Nicky Minaj ("The Light is Coming"), Big Sean ("Right There") und Childisch Gambino ("Break Your Heart Right Back") zusammengetan. Insgesamt kann man festhalten, dass das Album ein gelungener Mix aus verschiedenen Bereichen der Musik ist, das die weltweit bekannte Sängerin über Wochen in den Charts halten wird.
Das ist die Trackliste
- Raindrops (An Angel Cried)
- God Is a Woman
- Bad Idea
- Break Up with Your Girlfriend, I'm Bored
- R.E.M
- Be Alright
- Sweetener
- Successful
- Side to Side (featuring Nicki Minaj)
- 7 Rings
- Love Me Harder
- Breathin
- Needy
- Fake Smile
- Make Up
- Right There (featuring Big Sean)
- You'll Never Know
- Break Your Heart Right Back (featuring Childish Gambino)
- NASA
- Tattooed Heart
- Only 1
- Goodnight n Go
- Get Well Soon
- In My Head (interlude)
- Everytime
- The Light Is Coming (featuring Nicki Minaj)
- Into You
- My Heart Belongs to Daddy" (interlude)
- Dangerous Woman
- Break Free
- No Tears Left to Cry
- Thank U, Next