Alexandra sucht Mr. X

Alexandra hat uns geschrieben, die am Mittwoch, den 21.08. eine kurze Begegnung mit einem Mann hatte, den sie sehr gerne wieder treffen würde. Leider weiß sie weder seinen Namen noch andere Hinweise, die es ihr möglich machen, ihn zu finden. Sie schreibt:

Ich habe ihn gegen 13:45 Uhr auf dem Parkplatz des Bayer Forschungszentrums am Aprather Weg getroffen, als ich nach Feierabend in mein Auto gestiegen bin. Er parkte 2 Autos neben mir und zog sich in dem Moment als ich kam gerade ein frisches T-Shirt an.
Nach einem kurzem Kontakt war ich zu unsicher und zu nervös, um mir wenigstens sein Kennzeichen zu merken. Seit dieser Begegnung geht mir die Stimme dieses Mannes nicht mehr aus dem Kopf und ich möchte ihn unbedingt wieder treffen.
Das Einzige was ich jedoch von ihm weiß ist, dass er einen dunkelgrauen VW Bulli fährt mit (Ich glaube) Wuppertaler Kennzeichen. Er hat helles Haar, dürfte um die 1,85m groß sein. Mehr weiß ich leider nicht.

Viele Grüße

Alexandra

ein-hallo-an-dich@gmx.de

Alexandra
© Alexandra