Clueso feat. Andreas Bourani - Willkommen Zurück

"Willkommen Zurück" heißt die erste gemeinsame Single von Clueso feat. Andreas Bourani. Eine Mischung, die es direkt bei uns in die Rotation geschafft hat.

Mit "Willkommen Zurück" heißen sie nicht nur Andreas zurück, der ein bisschen länger weg war sondern auch den Sommer. Der hat ein Jahr wegen Corona Pause gemacht. Feierngehen, zusammen mit Freunden abhängen oder in den Urlaub fahren. Das Leben genießen, so wie die beiden "Lebemänner". Die drehen ihr Video zum neuen Song in Südfrankreich. Und da merken die beiden auch wie wichtig das Zusammensein ist. "Wir können tierisch ranklotzen, es gibt aber auch den Moment wo der Hammer fällt und dann geil essen, zusammenkommen, mal langsam machen." Die beiden müssten am Liebsten gar nicht arbeiten, wenn es nach ihnen geht, ist klar. Aber wäre schade, sonst hätten wir nicht so einen tollen Sommer-2021-Track. Jetzt müsste nur noch das Wetter mitspielen.

Clueso feat. Andreas Bourani - Willkommen Zurück (Official Video)

Weitere Meldungen