Corona. Und jetzt? – Der Podcast: Wann können wir eigentlich mal wieder alles einkaufen?

"Wann gibt`s die nächste Lieferung Klopapier?". Diese Frage wird in den meisten Geschäften gerade jeden Tag schon wenige Minuten nach Ladenöffnung gestellt. Denn: Das was morgens ins Regal sortiert wurde ist schnell schon wieder ausverkauft.

©

Nicht anders sieht es mit Nudeln, Hefe und Mehl aus. Wann gibt es das alles wieder? Das fragen wir heute mal nach. Es gibt aber auch noch andere Bereiche, in denen viel lebenswichtigere Dinge fehlen als Klopapier. Zum Beispiel in Apotheken. Auch da haken wir nach und fragen nach dem Stand der Dinge in Sachen Medikamenten-Versorgung.

©
Button Spotify Button GooglePodcast Button Deezer Button AudioNow Button Apple Podcast

Der Info-Podcast zur Corona-Krise

„Corona. Und jetzt“ ist der Podcast zum Thema Corona aus Nordrhein-Westfalen. Das heißt: Wir schauen uns die Themen rund um Corona zunächst mal vor allem durch die Brille unseres Bundeslandes an – aber natürlich nicht nur. Nachdem wir in den ersten Folgen vor allem die Fragen der Menschen in Nordrhein-Westfalen zur Corona-Lage beantwortet haben, gehen wir nun in den Diskurs und wollen bei der Orientierung in den vielen Pro und Contras im Zusammenhang mit den Corona-Auswirkungen helfen. Unser Podcast erscheint derzeit einmal die Woche – immer freitags.

Weitere Meldungen