Fernwartung und Telefon-Hotline

Hallo, ich bin selbstständiger IT-Fachmann, normalerweise fahre ich zu Privatkunden, und kleine Firmen (Smalloffice/Homeoffice) und richte die EDV, Netzwerk, Drucker, PC usw. Entweder neu oder behebe Probleme. Zusätzlich biete ich telefonische Unterstützung an. Momentan wegen Corona jetzt NUR noch Telefon-Hotline. Da Computer und Internet jetzt wahrscheinlich intensiver genutzt wird, bin ich gerne behilflich, wenn etwas nicht funktioniert oder wenn man Beratung braucht. Sofern Internet noch geht, kann ich auch per Fernwartung tätig werden, ansonsten eben schlichte Hotline. In der jetzigen Zeit möglicherweise eine Hilfe für Menschen, die über Internet versuchen Kontakt zu halten und für mich eine Hilfe, mein Geschäft weiter zu betreiben.


PC-Hilfe Wuppertal

Rüdiger Fresemann

Telefon: 0176-70426748 / 0202-8506671

Email-Adresse:pc-hilfe@fresemann-web.de

Geschäftsideen