Kein Friede den Toten

Mateo Vidals (Mario Casas) Leben läuft eigentlich ganz normal. Doch dann will der junge Mann einen Streit schlichten und wird aus Versehen zum Mörder.

Mateo und der rätselhafte Anruf.
© Copyright: Netflix

Mateo muss ins Gefängnis. Neun Jahre später lebt er wieder in Freiheit und versucht die schreckliche Tat aus seiner Vergangenheit zu vergessen. Mit seiner schwangeren Frau Olivia (Aura Garrido) an der Seite, hofft er auf ein normales Leben und eine glückliche Ehe.

Doch eines Tages bekommt er einen rätselhaften Anruf vom Handy seiner Frau, die sich gerade auf einer Geschäftsreise befindet. Er will der Sache auf den Grund gehen und gerät dabei erneut ins Fadenkreuz der Polizei: Polizeikommissarin Lorena Ortiz ( Alexandra Jiménez) untersucht einen Mordfall, in dem ausgerechnet der Ex-Sträfling Mateo eine Rolle zu spielen scheint.

Streaming-Dienst: Netflix

Wird Mateos neues Glück mit seiner schwangeren Frau zerstört? Und sollte er wirklich nochmals zum Mörder geworden sein?

Mateo im Knast.
Mateo sitzt nach dem versehentlichen Mord an einem Mann im Gefängnis. Danach soll alles besser werden. Doch schon kurz nach seiner Entlassung ist seine Zukunft erneut gefährdet. © Copyright: Netflix
Mateo sitzt nach dem versehentlichen Mord an einem Mann im Gefängnis. Danach soll alles besser werden. Doch schon kurz nach seiner Entlassung ist seine Zukunft erneut gefährdet.
© Copyright: Netflix
Mateos Frau Olivia.
Mateos Frau Olivia ist schwanger. Und scheinbar in großer Gefahr.© Copyright: Netflix
Mateos Frau Olivia ist schwanger. Und scheinbar in großer Gefahr.
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen