Magic-Bit: Homeoffice-Support

HomeOffice und Arbeiten von Zuhause sind gute Lösungen.

Aber was tun, wenn der PC oder Laptop streikt oder das DSL Modem den Geist aufgibt, der neue Laptop sich nicht ins W-LAN einbinden lässt, das Telefon von Tante Inge ausfällt oder das Handy von klein-Maxi spinnt. Für viele Mitbürger sind wir als Dienstleister die erste Anlaufstelle bei technischen Problemen Viele Kunden habe oft nur ganz einfache Fragen, dafür muss man gar nicht immer aus dem Haus.

Online-Shops sind gute Lösungen, doch es gibt ja auch viele die nicht so technisch versiert sind und leider bleibt die Beratung auf der Strecke.

Wir helfen auch im Homeoffice, per Telefon oder Videochat.


PCtal.de / magic-bit.de Computer Service

http://www.magic-bit.de/

Murat Khatib

0202 4047500

magic-shop@freenet.de

Geschäftsideen