OB-Kandidat plant erste Wahlkampf-Veranstaltungen

Der Wuppertaler Oberbürgermeisterkandidat von CDU und Grünen, Uwe Schneidewind, hat heute (19.05.20) seine Wahlkampagne vorgestellt. Sie steht unter dem Motto "Schneidewind verbindet". Ab nächsten Monat soll es in den einzelnen Stadtbezirken auch verschiedene Wahlveranstaltungen geben, sagt Schneidewind: „Wir werden eine ganze Reihe von Veranstaltungen mit überregionalen Experten anbieten, um über Fragen auch für Wuppertal zu sprechen.“ Durch die Corona-Krise hatte Schneidewind den Kommunalwahlkampf stark reduziert, er will ihn jetzt aber wieder umfassend aufnehmen. Ein großer Teil wird wegen Corona aber auch im Internet stattfinden. Schneidewind hat für seine Kampagne eine Homepage und wird auch auf Facebook und bei Instagram vertreten sein.

© Wolf Sondermann

Weitere Meldungen