Panic

In einer Kleinstadt irgendwo in Texas wollen die Schülerinnen und Schüler der Abschlussklassen vor allem eins: Schnell von hier weg. Und dafür sind sie bereit, einiges zu riskieren.

Heather riskiert viel.
© Copyright: Amazon Prime Video

Auch Heather (Olivia Welch) möchte ihren Traum vom Studium wahr werden lassen. Doch ihr fehlt das nötige Kleingeld. Und so entschließt sie sich, an einem alljährlich stattfindenden gefährlichen Spiel teilzunehmen: Panic.

Den Gewinnern winkt ein saftiges Preisgeld von 50.000 Dollar. In diesem Jahr hat sich allerdings einiges geändert. Die Regeln wurden verschärft und die Spiele sind gefährlicher denn je. Die Teilnehmer werden mit ihren größten Ängsten konfrontiert, müssen harte Entscheidungen treffen und nicht jeder Spieler spielt fair.

Streaming-Dienst: Amazon Prime Video

In der Vergangenheit sind bereits mehrere Jugendliche bei diesem gefährlichen Spiel ums Leben gekommen. Doch Heather will sich nicht von ihrem Weg abbringen lassen…

Was hat es mit diesen komischen Zeichen auf sich?
Seltene Zeichen spielen bei dem gefährlichen Spiel für die jungen Leute eine entscheidende Rolle. © Copyright: Amazon Prime Video
Seltene Zeichen spielen bei dem gefährlichen Spiel für die jungen Leute eine entscheidende Rolle.
© Copyright: Amazon Prime Video
Heather riskiert alles.
Heather hat keine Angst und traut sich die wildesten Aufgaben zu. © Copyright: Amazon Prime Video
Heather hat keine Angst und traut sich die wildesten Aufgaben zu.
© Copyright: Amazon Prime Video

Weitere Meldungen