Sex Zimmer, Küche, Bad

Bislang war das WG-Leben so schön und geordnet. Doch jetzt steht das Chaos vor der Tür.

Die WG und ihre Freunde.
© Copyright: Amazon Prime Video

Haupt-Mieterin Kim (Céline Beran) will mit ihrem Freund Nelson (Sandro Weinzierl) nach Portugal auswandern. Ihr Zimmer soll neu besetzt werden. Doch das ist schwieriger als gedacht, weil die verbliebenen Mitbewohner doch völlig unterschiedliche Vorstellungen haben. Und so steht alle fünf Minuten ein neuer Bewerber oder eine neue Bewerberin vor der Tür. Und als mit Sophie (Jana Riva) endlich eine passende Nachfolgerin feststeht, geht es erst richtig ab. Denn mit Sophie ziehen Drama und Chaos gleich mit ein…

Streaming-Dienst: Amazon Prime Video

Dieser WG stehen wilde Zeiten bevor: Exzessive Party-Nächte, zu viel Sex und studiert werden soll ja auch noch…

Partychaos und seine Folgen.
Das exzessive Partyleben fordert seinen Tribut. Aber die WG hegt und pflegt seine Mitglieder.© Copyright: Amazon Prime Video
Das exzessive Partyleben fordert seinen Tribut. Aber die WG hegt und pflegt seine Mitglieder.
© Copyright: Amazon Prime Video
Kim gehört zur Kerntruppe der WG.
Noch lächelt Kim - aber das neue WG-Mitglied Sophie wird ihr schon bald die Laune verderben.© Copyright: Amazon Prime Video
Noch lächelt Kim - aber das neue WG-Mitglied Sophie wird ihr schon bald die Laune verderben.
© Copyright: Amazon Prime Video

Weitere Meldungen