Swagger

Der Weg in die beste Basketballliga der Welt ist hart und steinig. Das müssen junge Talente in Amerika immer wieder erfahren, wenn sie in die NBA wollen. Denn der Weg in die National Basketball Assocation führt auf einem schmalen Grat zwischen Träumen und Ehrgeiz, Opportunismus und Korruption zum großen Ziel.

Jace ist ein Top-Talent
© Copyright: Apple TV+

Ike (O’Shea Jackson Jr.) ist dabei der Wegbegleiter der jungen Talente. Der ehemalige Starspieler soll die Nachwuchstalente bis in die NBA führen. Getrieben vom Ehrgeiz der Eltern, wie bei Jace Carson (Isiaiah Hill). Das Ausnahmetalent gilt als einer der besten Jugendbasketballspieler des Landes. Und seine Mutter Jenna (Shinelle Azoroh) will durch den Erfolg des Sohnemannes das eigene kleine Leben deutlich aufwerten. Ein Spagat, der nicht nur für Jace eine große Herausforderung ist.

Streaming-Dienst: Apple TV+

Sie sind noch Kinder, aber in den Augen ihrer Eltern und Förderer sind sie die Lizenz zum Geld drucken und der Schlüssel zu Macht und Anerkennung. Können die jungen Talente den Anforderungen gerecht werden?

Ike und sein Schützling.
Trainer Ike soll Jace in die NBA führen. Doch ist der junge Mann wirklich bereit für die beste Basketball-Liga der Welt?© Copyright: Apple TV+
Trainer Ike soll Jace in die NBA führen. Doch ist der junge Mann wirklich bereit für die beste Basketball-Liga der Welt?
© Copyright: Apple TV+
Jenna - die Mutter von Jace.
Jenna will ihren Sohn ganz oben an der Spitze sehen - und ist bereit, dafür die Jugend ihres Sohnes zu opfern.© Copyright: Apple TV+
Jenna will ihren Sohn ganz oben an der Spitze sehen - und ist bereit, dafür die Jugend ihres Sohnes zu opfern.
© Copyright: Apple TV+

Weitere Meldungen