Tankstellenräuber erbeutet Zigaretten statt Geld

Eine Tankstelle an der Wittener Straße ist gestern (Sonntag) Morgen überfallen worden. Der Täter tankte zuerst sein Auto, dann bedrohte er den Mitarbeiter der Tankstelle mit einer Schusswaffe und forderte Geld. Der Tankstellen-Mitarbeiter sagte, er habe keins, daraufhin wollte der Räuber Zigaretten habe. Die bekam er, sprang in sein Auto und floh Richtung Autobahn.

Der dunkelhaarige Unbekannte hatte eine schmale Statur und war etwa 165-170 Zentimeter groß. Er war bekleidet mit einem grünen Kapuzenpullover und einer schwarzen Jacke. Er trug eine schwarze Mütze, die im Stirnbereich hell abgesetzt war. Dazu war er mit einer blauen Jeans und blauen Turnschuhen bekleidet. Bei dem Fluchtfahrzeugsoll es sich um einen weißen VW Polo mit den gestohlenen Kennzeichen "UN-MC 1599" gehandelt haben.

Weitere Meldungen