Wer einmal lügt

Hinter ihren drei scheinbar normalen Fassaden verstecken sie die düsteren Geheimnisse ihres ansonsten gewöhnlichen Lebens.

Megan hat zwei Gesichter.
© Copyright: Netflix

Megan (Cush Jumbo) ist eine berufstätige Mutter mit drei Kindern, Broome (James Nesbitt) ist ein von einem alten Vermisstenfall besessener Polizist und Ray (Richard Armitage) hängt in seinem perspektivlosen Leben fest, obwohl er doch ein vielversprechender Dokumentarfilmer ist. Doch dann taucht plötzlich Lorraine (Sarah Parish) auf. Sie ist eine alte Freundin von Megan. Eine Freundin, die Megan lieber nicht wiedergetroffen hätte…

Streaming-Dienst: Netflix

Lorraine bringt eine schockierende Neuigkeit mit, die alle drei betrifft. Und plötzlich werden Megan, Broome und Ray von ihrer Vergangenheit eingeholt und ihre Zukunft liegt in Schutt und Asche…

Broome ermittelt.
Broome gibt nicht auf. Steckt hinter seinem Vermisstenfall vielleicht sogar ein Serienmörder?© Copyright: Netflix
Broome gibt nicht auf. Steckt hinter seinem Vermisstenfall vielleicht sogar ein Serienmörder?
© Copyright: Netflix
Megan sieht die Zukunft ihrer Familie in Gefahr.
Megan hat eine Vergangenheit im Rotlichtmillieu. Holt sie das jetzt wieder ein?© Copyright: Netflix
Megan hat eine Vergangenheit im Rotlichtmillieu. Holt sie das jetzt wieder ein?
© Copyright: Netflix

Weitere Meldungen