Wunschsterne - Zeit der Sternschnuppen

200 Wuppertaler und Wuppertalerinnen sind Wunschsternpaten geworden und haben einen Stern am roten Radio Wuppertal-Weihnachtsbaum gepflückt. 200 Sterne mit den Wünschen von bedürftigen Kindern aus unserer Stadt: Barbies, Lego, Babyspielzeug, Spiele, Rennautos ... Seit über 10 Jahren organisiert ein ehrenamtliches Team, dass in den karitativen Einrichtungen, Herzenswünsche von Kindern und Jugendlichen auf Sterne geschrieben werden und dann von Wuppertaler Wunschpaten erfüllt werden. Fast 4000 Sterne sind es in diesem Jahr.

Wunschsterne
© Radio Wuppertal

Kommt vorbei, sucht euch einen Stern aus und werdet Wunschpate:


Das Geschenk auf dem Stern sollte etwa um die 20 € kosten. Gern dürft ihr das Geschenk auch noch „lecker“ dekorieren. Allerdings denkt dann bitte dran, dass wir das Paket zusammen mit vielen anderen transportieren müssen und der Schokoweihnachtsmann daher gut verpackt sein muss.

Wenn es das gewünschte Geschenk nicht gibt oder ihr nicht genau wisst, was ihr gemeint ist, dann schenkt doch einen Gutschein von einem Geschäft, wo es das Geschenk vermutlich gibt.

Bringt das Geschenk bitte bis spätestens zum 9.12. schön verpackt zu uns zurück. Wir sind Mo-Fr von 8-18 Uhr da.

Ganz wichtig ist, dass ihr den Stern gut sichtbar aufs Päckchen klebt, damit das Geschenk auch richtig ankommt.

Bei Rückfragen oder Unsicherheiten meldet euch bitte bei uns unter der Telefonnr. 0202-25 77 02.

Weihnachtsbaum
© Radio Wuppertal
© Radio Wuppertal