Wickeltasche gestohlen

Was? große graue Wickeltasche
Wann? 30.11., gegen 17:30h
Wo? Akzenta Barmen

Familie Fischer ist die Wickeltasche gestohlen worden. Da waren nicht nur Windeln, sondern vor allem mehrere wichtige Dokumente drin, unter anderem Ausweis und Gesundheitskarten. Wer die große graue Tasche findet, meldet sich bitte unter 0157 - 88251521.
 


Kater entlaufen in der Güterstraße, 42117 Wuppertal

Was? Schwarzer Kater
Wann? Dienstag Abend (21.11.2017)
Wo?

Der Kater Siyah wird seit Dienstag Abend vermisst. Er ist ganz schwarz und unkastriert. Siyah ist ungefähr ein halbes Jahr alt. Zuletzt wurde er Zuhause in der Elberfelder Güterstraße gesehen, wo er noch nicht hineinkommen wollte.
 


Junger Hund entlaufen

Was? Welpe im Wald an der Klinik Bergisch Land (Im Saalscheid) entlaufen
Wann? 16.11.2017, am Morgen
Wo?

Im Wald an der Klinik Bergisch Land ist ein 18 Wochen alter Blonka-Welpe beim Spaziergang entlaufen, nachdem er von großen Hunden gejagt wurde. Er hört auf den Namen Cleo und hat braunes Feld.
Wer den Hund gesehen oder Hinweise hat, melde sich bitte bei der Besitzerin Arzu Guarino: 017623169699
 


Entlaufener Beagle-Mix

Was? Arthur
Wann? 9.11.2017
Wo? Hardt

Heute Morgen um 8.20 auf der Hardt ist ein Beagle-Mix namens Artur entlaufen.
Arthur ist 24 Monate alt und gehört Christina Bienou, die schon die Polizei und das Ordnungsamt informiert hat. Vielleicht hat jemand den Hund gesehen. Der meldet sich bitte bei Herrn Hölsenbeck: Telefon 29 50 261
 


Zeugen gesucht - Fahrradunfall auf der Nordbahntrasse

Was? Zeugen gesucht - Fahrradunfall auf der Nordbahntrasse
Wann? 16.10.17 gehgen 17:00 Uhr
Wo? Nordbahntrasse, Bahnhof Wichlinghausen

Es werden Zeugen gesucht, die am 16.10.17 gegen 17:00 Uhr am Bahnhof in Wichlinghausen auf der Nordbahn-Trasse waren und einen Fahrradunfall beobachtet haben.

Bitte melden bei:
Leon Wagemann
E-Mail: wagemann99.1@web.de
Telefon: 0105224794144
 


Diebstahl

Was? Smartphone
Wann? 10.10.2017
Wo? Schwelm

Am 10.10.2017 gegen 14:50 ist Josef Zapp in Schwelm ein Smartphone der Marke "Samsung S6 Gold " Dreist aus der Hemdtasche geraubt worden.
Auf dem Handy befinden sich wichtige Daten welche dringend benötigt werden.
Da der Dieb bekannt ist und aus Wuppertal stammt, ist davon auszugehen, dass er das Handy zu Geld machen will. Sollte jemand ein solches Handy angeboten bekommen, bitte sofort eine Polizeidienststelle informieren.
Der Täter ist polizeilich bekannt und wohnt in der Kruppstrasse in Wuppertal und ist türkischer Abstammung.
Das Handy auf keinen Fall auf Werksrückstellung einstellen.!!!!!!!!

Hinweise an die

Polizei in Ennepetal Kölnerstrasse 296
Telefon: 02333 / 91660

 


Geld-Umschlag verloren

Was? Weißer Umschlag mit Geld
Wann? Do, 12.10.2017 um 17:00 Uhr
Wo? Esso-Tankstelle in der Varresbecker Straße

Eine Rentnerin hat am Donnerstagnachmittag einen weißen Umschlag mit der Aufschrift "Conny 630" an der Esso-Tankstelle in der Varresbecker Straße verloren. Da sie auf das Geld angewiesen ist, hofft sie, es wiederzubekommen. Finder sollen sich telefonisch unter 015782416877 melden.
 


Schäferhund Spanck

Was? Spanck, Schäferhund
Wann? 6.10.2017
Wo? Heckinghauser Straße

Ein braun-schwarzer Schäferhund-Mischling ist an der Heckinghauser Straße in Barmen entlaufen. Der Hund trägt ein Geschirr. Er wurde bereits nahe der Barmer Anlagen gesichtet und soll sehr scheu sein. Wer ihn sieht, soll sich bei dem Besitzer telefonisch unter 0157 512 31613 melden.
 


Am Wochenende
Nachricht schreiben
Wetter
1°C / 3°C
Wuppertal
Verkehr
A1 8 km
Dortmund - Köln
 
Suche melden