Kater Miles entlaufen

Was? Kater
Wann? 15. August, 17:30
Wo? Nützenberger Straße

Kater Miles ist vom Balkon der Familie gefallen und ist seitdem nicht mehr zu finden. Der Kater ist grau/creme-gold getigert, hat eine weiße Brust und weiße Pfoten. Ein Hinterlauf ist bis oben hin komplett weiß. Die Schnauze ist ebenfalls weiß/creme-farben, die Augen sind gelb-grün.
Bei Hinweisen bitte die Familie kontaktieren.

Familie Barthel
0202-5151493
 


Kater "Charley" aus dem Luisenviertel ist seit einer Woche verschwunden!

Was? Kater "Charley"
Wann? Seit dem 07.08.17
Wo? Luisenviertel

Kater „Charley“ aus dem Luisenviertel ist seit einer Woche verschwunden. Rasse: Europäisch-Kurzhaar, braun-weiß getigert, gechipt, kastriert. Charley könnte in einer Garage, einem Keller oder auch in einem Lüftungsschacht festsitzen. Besitzerin Julia Jech bittet alle Nachbarn im Luisenviertel, unbedingt nachzuschauen, ob Charley irgendwo versehentlich ein gesperrt wurde. Sie ist zu erreichen über 0163 / 3645221.
 


Hündin Kelly ist entlaufen

Was? Schäferhund
Wann? 04.08.2017
Wo? Rainbow-Park, Hohenhagen

Hündin Kelly (27 Kilo) ist in der Nähe des Rainbow-Parks entlaufen. Sie trägt einen Halsband mit einer Telefonnummer drauf. Da sie sehr scheu ist, wird sie sich vermutlich nicht sofort anfassen lassen, ist aber sehr lieb. Bei Hinweisen bitte unter folgender Nummer melden:

Angela Lücke
0173 / 5410951
 


Schwarzer Labrador-Mischling gefunden

Was? Labrador-Mischling
Wann? 01.08.17
Wo? Dönberg

Eine Spaziergängerin hat einen herrenlosen schwarzen Labrador-Mischling gefunden. Der Hund ist sehr zutraulich und wohl schon älter. Er ist jetzt im Tierheim in Witten.
 


Kater Leo ist (wahrscheinlich verletzt) entlaufen!

Was? Tigerkater
Wann? 22.7.17
Wo? Gernotstr. 6

Mein Kater Leo ist 3 Jahre alt und eigentlich sehr zutraulich. Er ist braun / schwarz getigert mit heller Kehle.
Er sprang bzw. fiel vom Dach eines dreistöckigen Hauses und ist höchstwahrscheinlich schwer verletzt. Einer Frau fiel er vor die Füße, allerdings konnte sie Leo nicht helfen. Sie hatte mit ihren beiden Hunden in dem Moment genug zu tun und stand außerdem unter Schock. Zwar hatte sie überall im Haus geklingelt, aber Leo lief währenddessen davon. Ich habe zu dem Zeitpunkt geschlafen und konnte nicht ahnen, was da Schreckliches passiert war.
Falls Sie Leo finden, melden Sie sich bitte bei:
Dorothea Samoray
0202 / 508614
 


Hund entlaufen

Was? Hündin: Zottelige, weiße Haare, 60 cm groß, 35 Kg schwer und hört auf den Namen Hermine
Wann? 19.07.17
Wo? Umgebung Süd Stadt/Stadthalle

Hallo ihr lieben,
uns ist der Hund in der Umgebung Süd Stadt/Stadthalle entlaufen. Zuletzt gesehen in der Reißgrafenstr.. Es handelt sich um eine große Hündin: Zottelige, weiße Haare, 60 cm groß, 35 Kg schwer und hört auf den Namen Hermine. Sie hat kein Halsband um, aber ist gechipt. Wenn einer sie sieht, bitte bei Schapers Classic Cars Weidenstr 23 oder unter der Telefonnummer 01774343020 melden! Danke
 


Goldring verloren!

Was? Goldring mit schwarzer Oberseite
Wann? 07.07.2017
Wo? Stadthalle Wuppertal oder Börse Wuppertal

Ich war auf einer Feierlichkeit in der Stadthalle und habe meinen Ring beim Händewaschen ausgezogen und in mein Hemd getan. Einige Zeit später ist mir aufgefallen, dass der Ring weg ist.
Der Ring hat keinen hohen materiellen Wert, aber es ist ein Erbstück und daher sehr wichtig für mich. Finderlohn!
Bitte melden bei:
Melanie Ayvaz
015734879051
 


Rucksack verloren

Was? Turtles Rucksack
Wann? 14.06.2017
Wo? Schwebebahn Wuppertal

Mein Sohn hat heute in der Schwebebahn seinen Rucksack liegen lassen.
Wer Informationen hat bitte unter 01722089657 melden! Danke!
 


Am Morgen
mit Michael Brockordt
und Sandra Samper
Nachricht schreiben
Wetter
11°C / 27°C
Wuppertal
Verkehr
A43 1 km
Recklinghausen Richtung Wuppertal
 
Suche melden