
© Radio Wuppertal
© Radio Wuppertal
10.000 Menschen demonstrieren gegen Rechts
Am Samstag kamen viel mehr Menschen als gedacht zum Döppersberg, um ein Zeichen gegen Hass und Hetze zu setzen. Vor dem Bahnhof gab es Reden und später auch eine Abschlusskundgebung. Der Demozug ging über die Morian- und Neumarktstraße, den Kasinokreisel und die B7. Laut Polizei verlief alles friedlich und ohne Zwischenfälle.
Veröffentlicht: Montag, 22.01.2024 13:06
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
