Lokalnachrichten | Die Stellwerksstörung in Vohwinkel ist behoben, heute Nacht fahren die Züge wieder durch Wuppertal. Das hat die Bahn mitgeteilt. Nach einer mehr als einwöchigen Zwangspause fahren die Züge ab 3 Uhr morgen Früh wieder. Es kann aber dann noch zu einigen Verzögerungen kommen. Betroffen waren mehrere S-Bahnen und eine Regionalexpress-Linie.





































