Lokalnachrichten | Am Klingelholl in Barmen ist heute Nachmittag (23.06.26 gegen 14:15 Uhr) ein Mädchen aus dem Fenster gefallen, aus der zweiten Etage. Die 13-Jährige liegt jetzt schwer verletzt im Krankenhaus, laut Polizei besteht aber keine Lebensgefahr.





































