
Ab heute Staugefahr auf der B7
Ab heute (14.10.19) drohen auf der B7 in Barmen Staus. Die Stadt richtet in Höhe des Engelshauses einen neuen Fußgängerübergang ein. Das soll den Weg durch die Unterführung an der Adlerbrücke unnötig machen. Für die Arbeiten werden immer wieder Fahrspuren der B7 gesperrt. Die Stadt rechnet je nach Wetter mit einer Bauzeit von drei bis vier Wochen.
Veröffentlicht: Montag, 14.10.2019 04:28
Anzeige