
© SYMBOLBILD | Ralf Gosch - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | Ralf Gosch - stock.adobe.com
Ausfahrt nach Unfall wieder frei
An der Autobahnausfahrt Elberfeld ist gegen 8 Uhr (04.07.22) ein schwerer Unfall passiert. Im Ampelbereich wurde eine Fußgängerin angefahren und schwer verletzt. Für die Unfallaufnahme war die Ausfahrt Elberfeld auf der A46 Richtung Kreuz Wuppertal-Nord bis 10:15 Uhr gesperrt.
Veröffentlicht: Montag, 04.07.2022 07:29
Anzeige