
Ausgangssperre verändert
Seit Mitternacht gelten wieder etwas veränderte Corona-Regeln in Wuppertal. Die Stadt hat ihre Allgemeinverfügung an das neue, bald bundesweit geltende Infektionsschutzgesetz angepasst. Das heißt: Ab sofort gilt die Ausgangssperre erst ab 22 Uhr. Spazierengehen und Joggen darf man alleine sogar bis Mitternacht. Darüber hinaus ändert sich erst einmal nichts.
Veröffentlicht: Donnerstag, 22.04.2021 04:09
Anzeige