Anzeige
Auto ausgebrannt
Teilen: mail

Auto ausgebrannt

Im Viertel Ostersbaum ist am frühen Morgen ein Auto abgebrannt. Kurz nach 3 Uhr wurde die Feuerwehr zur Deweerthstraße gerufen. Sie konnte den Brand löschen, der Wagen, ein Mercedes, brannte vollständig aus. Ein daneben geparktes Auto wurde leicht beschädigt. Der Schaden liegt bei rund 16.000 Euro. Die Brandursache ist noch unklar. Die Kriminalpolizei ermittelt.

Veröffentlicht: Montag, 07.02.2022 08:51

Anzeige
Anzeige
Anzeige