
© Matthi Rosenkranz
© Matthi Rosenkranz
Auto fährt gegen Ampel - Fahrer haut ab
Einen schweren Unfall hat es heute (21.07.) gegen Mitternacht an der Kreuzung Erbschlöer Straße/Parkstraße gegeben. Laut Polizei war ein Auto aus bisher unklarer Ursache gegen einen Ampelmast gefahren, die Ampel ist deswegen kaputt (06:00 Uhr). Der bisher unbekannte Fahrer ist nach dem Unfall weggelaufen. Die Polizei hat nach der Person gesucht, sie bisher aber nicht gefunden. Für die Suche war auch ein Hubschrauber im Einsatz.
Veröffentlicht: Montag, 21.07.2025 04:21
Anzeige