Anzeige
Bahnstrecke nach Notarzteinsatz wieder frei
Teilen: mail

Bahnstrecke nach Notarzteinsatz wieder frei

Die Bahnstrecke durch Wuppertal ist seit kurz nach 16 Uhr wieder frei. Am Wuppertaler Hauptbahnhof hatt es einen Notarzteinsatz gegeben. Deswegen waren alle Gleise gesperrt - viele Züge fielen aus. Jetzt können sie wieder fahren. Die Bahn rechnet aber vorerst noch mit teils deutlichen Verspätungen.

Veröffentlicht: Montag, 16.03.2020 13:41

Anzeige
Anzeige
Anzeige