
Bahnstrecke nach Notarzteinsatz wieder frei
Die Bahnstrecke durch Wuppertal ist seit kurz nach 16 Uhr wieder frei. Am Wuppertaler Hauptbahnhof hatt es einen Notarzteinsatz gegeben. Deswegen waren alle Gleise gesperrt - viele Züge fielen aus. Jetzt können sie wieder fahren. Die Bahn rechnet aber vorerst noch mit teils deutlichen Verspätungen.
Veröffentlicht: Montag, 16.03.2020 13:41
Anzeige