Anzeige
Barmer Parkleitsystem wird überholt
Teilen: mail

Barmer Parkleitsystem wird überholt

In den kommenden Wochen wird das Parkleitsystem in Barmen überholt. 18 der LCD-Anzeigen sind defekt, man kann dort kaum noch lesen, ob und wo es freie Parkplätze gibt. Die Geräte sind noch recht neu, das Unternehmen, das sie geliefert hat, trägt deswegen die Kosten. Bis Ende Januar sollen die Anzeigen erneuert sein. Das Parkleitsystem in seiner jetzigen Form ist erst vor rund einem Jahr eingeführt worden - als Teil des Projektes Smart City. Es soll helfen, dass weniger Autos lange durch die Innenstadt fahren und nach einem Parkplatz suchen.

Veröffentlicht: Montag, 21.12.2020 05:05

Anzeige
Anzeige
Anzeige