
© SYMBOLBILD | Frank - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | Frank - stock.adobe.com
Baustelle in Langerfeld ist weg
Die Nordbahntrasse in Langerfeld ist im Bereich Wittener Straße / Vor der Beule wieder baustellenfrei. Die Stadt hatte in dem Bereich an der Brücke gearbeitet. Deren Stahlträger waren rostig und mussten neu beschichtet werden. Das hat planmäßig geklappt und 50 000 Euro gekostet. Die Trasse ist an der Stelle jetzt wieder auf ganzer Breite nutzbar.
Veröffentlicht: Mittwoch, 20.07.2022 15:53
Anzeige