Anzeige
Benefiz-Festival für Kindertal
Teilen: mail

Benefiz-Festival für Kindertal

Für das Benefiz-Festival zugunsten von Kindertal gibt es noch Karten – online oder an der Abendkasse. Morgen (18.08.21) ab 19 Uhr treten Künstler:innen für den guten Zweck auf. Sie spielen im Garten der Historischen Stadthalle und unterstützen damit Kinder in der Stadt, die an der Armutsgrenze leben. Finanzielle Hilfe nach der Flutkatastrophe, Schultornister oder ein eigenes Bett - Kindertal hilft schnell und unbürokratisch. Mit der Eintrittskarte für zehn Euro wird konkrete Hilfe geleistet. Jeder Cent aus dem Konzert geht an Familien in Wuppertal. Zudem ist das Benefizfestival für die Bands der erste Auftritt seit Monaten. Sie wurden von einer Jury aus unserer Aktion "Radio statt Bühne" ausgewählt. In den vergangenen Monaten haben wir über hundert Bands und Künstler:innen im Radio vorgestellt.

Veröffentlicht: Dienstag, 17.08.2021 04:45

Anzeige
Anzeige
Anzeige