
© BHC / Benjamin Nolte
© BHC / Benjamin Nolte
BHC scheidet aus
Der Bergische HC ist im Achtelfinale des DHB-Pokals ausgeschieden. Beim Ligakonkurrenten Lemgo verlor der BHC mit 24:27. Schon am Sonntag steht für den BHC das nächste Spiel in der Handball-Bundesliga an - Gegner in der Solinger Klingenhalle ist dann die Mannschaft aus Minden.
Veröffentlicht: Donnerstag, 03.10.2019 10:03
Anzeige