Anzeige
BHC startet in Handballturnier
© BHC / Benjamin Nolte
Teilen: mail

BHC startet in Handballturnier

Der Bergische HC spielt heute bei einem weiteren gut besetzten Handballturnier. Nach dem Sieg beim Linden-Cup am vergangenen Wochenende tritt der Bundesligist beim Dextra-FM-Cup in Bremen an. Dabei sind neben dem BHC die Liga-Konkurrenten Göppingen, Hannover und Melsungen. Am kommenden Wochenende steht dann mit der Pokalpartie in Pforzheim das erste Pflichtspiel der neuen Saison an.

Veröffentlicht: Samstag, 10.08.2019 06:21

Anzeige
Anzeige
Anzeige