
© BHC / Benjamin Nolte
© BHC / Benjamin Nolte
BHC verliert in Mannheim
In der neuen Handballbundesliga hat der BHC zum ersten Mal verloren. Bei den Rhein-Neckar Löwen gab es vor über 6.000 Zuschauern gestern Abend (03.09.19) eine 24:30-Niederlage. BHC-Trainer Sebastian Hinze bezeichnete den Sieg der Gastgeber als verdient.
Veröffentlicht: Mittwoch, 04.09.2019 04:45
Anzeige