
© Radio Wuppertal
© Radio Wuppertal
Bielitza bleibt beim WSV
Der Wuppertaler SV plant für die kommende Saison in der Oberliga weiter mit Kilian Bielitza. Wie der Verein mitteilt, hat der 21-jährige Innenverteidiger seinen Vertrag verlängert. Bielitza spielt bereits seit dem Jahr 2020 für den WSV und stammt aus der eigenen Jugend. Nach dem Abstieg will der Club beim Neuaufbau verstärkt auf regionale Spieler setzen. Sportvorstand Lennart Strufe lobt vor allem die gute Mentalität des Abwehrspielers. Bielitza gilt als wichtiger Baustein für die sportliche Zukunft des Vereins.
Veröffentlicht: Samstag, 27.06.2026 06:15
Anzeige