Anzeige
Bienen auf der Dachterrasse
Teilen: mail

Bienen auf der Dachterrasse

Ende März sind ca. 5000 neue Bewohnerinnen in die ELBA-Zukunftsfabrik gezogen: Imker Matthias Beller hat auf unserer Dachterrasse in der Moritzstraße 14 einen Bienenstock aufgestellt. Die Bienen sollen am Arrenberg Honig für uns sammeln. Den könnt Ihr dann kaufen - der Erlös geht an Kindertal.

Veröffentlicht: Freitag, 24.05.2019 14:05

Anzeige
Bienen auf der Dachterrasse
Bienen auf der Dachterrasse
Bienen auf der Dachterrasse
Bienen auf der Dachterrasse
Bienen auf der Dachterrasse
Bienen auf der Dachterrasse
Bienen auf der Dachterrasse
Bienen auf der Dachterrasse
Bienen auf der Dachterrasse
Bienen auf der Dachterrasse
Bienen auf der Dachterrasse
Bienen auf der Dachterrasse
Bienen auf der DachterrasseBienen auf der DachterrasseBienen auf der DachterrasseBienen auf der DachterrasseBienen auf der DachterrasseBienen auf der DachterrasseBienen auf der DachterrasseBienen auf der DachterrasseBienen auf der DachterrasseBienen auf der DachterrasseBienen auf der DachterrasseBienen auf der Dachterrasse
Anzeige
Der Bienenstock wird aufgestellt (1)
download
Anzeige
Der Bienenstock wird aufgestellt (2)
download
Anzeige
Die Bienen sind eingezogen
download
Anzeige
Immer mehr Imker
download
Anzeige
Sind Bienen gefährlich?
download
Anzeige
Was tun gegen Bienensterben?
download
Anzeige
Wie kommunzieren die Bienen miteinander?
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige