Anzeige
Feuerwehr Wuppertal Feuerwehrauto Löschfahrzeug
© Feuerwehr Wuppertal
Teilen: mail

Brand in WG-Küche

Gestern (11.6.) Nachmittag hat es in einem Studentenwohnheim an der Uni (Im Ostersiepen) gebrannt. Die Feuerwehr rückte mit einem Großaufgebot an, das Feuer war in einer WG-Küche ausgebrochen. Die Bewohner des gesamten Wohnheims hatten das Gebäude bereits unverletzt verlassen. Weil eine Tür nicht geschlossen wurde, hatte sich Rauch im gesamten Wohnheim verteilt. Nachdem das Gebäude gelüftet worden war, konnten die Bewohner zurück - nur die Studenten aus der Brandwohnung mussten bei Bekannten untergebracht werden.

Veröffentlicht: Freitag, 12.06.2020 04:10

Anzeige
Anzeige
Anzeige