Anzeige
Brandursache Räucherstäbchen?
Teilen: mail

Brandursache Räucherstäbchen?

Der Brand gestern Abend in Oberbarmen ist eventuell durch Räucherstäbchen ausgelöst worden. Wie berichtet hat es gegen 20 Uhr in einem mehrstöckigen Wohn- und Geschäftshaus an der Langobardenstraße Ecke B7 gebrannt. Wie die Polizei mitteilt, gilt zurzeit als wahrscheinlichste Ursache, dass Menschen fahrlässig mit Räucherstäbchen umgegangen sind. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.

Veröffentlicht: Freitag, 06.03.2020 13:10

Anzeige
Anzeige
Anzeige