Anzeige
Bürgerbusse fahren nicht mehr
Teilen: mail

Bürgerbusse fahren nicht mehr

Die Bürgerbusse in Cronenberg und Ronsdorf haben wegen Corona den Betrieb eingestellt. Man habe das zum Schutz der Fahrer und Fahrgäste entschieden, heißt es vom Trägerverein aus Ronsdorf. Die Bürgerbusse werden überwiegend von Senioren genutzt.

Veröffentlicht: Montag, 16.03.2020 13:35

Anzeige
Anzeige
Anzeige