Anzeige
Elberfeld Verwaltungsgebäude
Teilen: mail

Bundeswehr soll Wuppertaler Gesundheitsamt weiter helfen

Die Bundeswehr soll das Gesundheitsamt weiter bei der Kontaktnachverfolgung unterstützen. Es soll ein Verlängerungsantrag gestellt werden, hat Leiterin Ute Wenzel angekündigt. Die Soldatinnen und Soldaten würden ein hervorragendes Bild abgeben. Sie werden zum Beispiel auch für die Schnelltests in Altenheimen eingesetzt. Die 40 Einsatzkräfte der Bundeswehr in Wuppertal hätten sich bewährt, heißt es vom Gesundheitsamt.

Veröffentlicht: Dienstag, 13.04.2021 09:38

Anzeige
Anzeige
Anzeige