Anzeige
Corona: Probe verwechselt
© SYMBOLBILD | H_Ko - stock.adobe.com
Teilen: mail

Corona: Probe verwechselt

Bei einem positiven Coronatest aus Wuppertal hat es eine Panne gegeben. Die Probe wurde verwechselt. Das hat uns das betroffene Ehepaar aus Oberbarmen mitgeteilt. Das Gesundheitsamt hatte der Frau mitgeteilt, dass sie das Coronavirus hat. Das hatte sie gewundert, denn sie hatte anders als ihr Mann keine Symptome. Im Laufe des heutigen Tages (12.03.20) informierte uns die Frau dann, dass sich das Gesundheitsamt gemeldet und von der Verwechslung berichtet hat. Demnach ist die Frau nicht infiziert, dafür aber ihr Mann. Die Stadt Wuppertal teilte mit, dass die Verwechslung im Labor passiert ist, das die Probe untersucht hat.

Veröffentlicht: Donnerstag, 12.03.2020 14:25

Anzeige
Anzeige
Anzeige