Das perfekte Geheimnis

Sieben Freunde (Karoline Herfurth, Jella Haase, Jessica Schwarz, Elyas M'Barek, Florian David Fitz, Frederick Lau, Wotan Wilke Möhring) und eine wahnwitzige Idee beim Abendessen:

Noch sind die Freunde bester Laune.
© Copyright 2019 Constantin Film Verleih GmbH / Lucia Faraig

Was passiert wenn jeder sein Handy in die Mitte des Tisches legt und ganz egal, wer nun welche Bilder oder Nachrichten geschickt bekommt, der Inhalt muss mit den anderen geteilt werden? Bei ankommenden Telefonaten hören alle über den Lautsprecher mit. Was zunächst ganz witzig klingt, führt unter den Freunden und teilweise Lebenspartnern schnell zu teilweise peinlichen Situationen, die auch schon mal in Spannungen umschlagen. Im Laufe des Abends werden immer mehr Lügen und Geheimnisse aufgedeckt und plötzlich stehen langjährige Freundschaften und Beziehungen auf dem Spiel...

Hat nicht jeder ein paar kleine Geheimnisse in seinem Smartphone zu verbergen?

Ein Selfie beim Kochen.
Ein Selfie beim Kochen ist ja harmlos. Der Abend bringt aber noch spannendere Bilder. © Copyright 2019 Constantin Film Verleih GmbH / Lucia Faraig
Ein Selfie beim Kochen ist ja harmlos. Der Abend bringt aber noch spannendere Bilder.
© Copyright 2019 Constantin Film Verleih GmbH / Lucia Faraig
Ein Blick in das Smartphone des Partners kann spannend sein.
Oh oh...wer ist eigentlich diese "Maus" die anruft?© Copyright 2019 Constantin Film Verleih GmbH / Lucia Faraig
Oh oh...wer ist eigentlich diese "Maus" die anruft?
© Copyright 2019 Constantin Film Verleih GmbH / Lucia Faraig

Weitere Meldungen