Anzeige
Trinkwasser Wasserhahn
© jozsitoeroe - stock.adobe.com
Teilen: mail

Das Wasser fließt wieder

An der Varresbecker Straße gibt es seit 15:30 Uhr wieder überall fließendes Wasser. Heute Morgen (18.09.23) war in der Nähe der Friedrich-Ebert-Straße eine Wasserleitung gerissen. Teile der Straße wurden unterspült und rund 50 Haushalte entlang der Straße hatte kein fließendes Wasser. Die WSW haben die Menschen mit vier Tankwagen versorgt.

Veröffentlicht: Montag, 18.09.2023 14:20

Anzeige
Anzeige
Anzeige