Die Addams Family

Jeder Immobilienmakler würde vor Schreck tot umfallen. Und daher ist die Suche nach einem neuen Zuhause für die Addams Family eine große Herausforderung.

Die Addams auf der Suche nach einer neuen Bleibe.
© Copyright Universal Pictures

Familienoberhaupt Gomez und seine Frau Morticia haben für sich und ihren Anhang aber auch sehr gruselige Anforderungen an die neue Bleibe Doch zusammen mit Wednesday, Pugsley, Onkel Fester und dem eiskalten Händchen werden sie schließlich doch noch fündig. Das Problem: Die neue düstere Grusel-Hütte steht in einem quicklebendigen Vorstadtviertel und hier passt der schräge Addams-Clan so gar nicht rein. Im Gegenteil – die Nachbarschaft würde sich von Familie Addams gerne so schnell wie möglich wieder trennen.

Die Addams Family muss sich an eine neue Nachbarschaft gewöhnen - oder besser gesagt - die Nachbarschaft an die Addams. Und die netten Nachbarn wären die schrecklich nette Familie gerne so schnell wie möglich wieder los.

Schön schaurig das neue Haus der Addams Family.
Das neue Anwesen der Addams: Die Immobilie warb mit ihrem "morbiden Schick". © Copyright Universal Pictures
Das neue Anwesen der Addams: Die Immobilie warb mit ihrem "morbiden Schick".
© Copyright Universal Pictures
Wednesday muss auf eine normale Schule gehen
Wednesday findet an der Schule neue Freunde - die sind begeistert von ihren "Fähigkeiten".© Copyright Universal Pictures
Wednesday findet an der Schule neue Freunde - die sind begeistert von ihren "Fähigkeiten".
© Copyright Universal Pictures

Weitere Meldungen