Anzeige
Noch sitzt Simon Lago hinter Gittern.
© Copyright: Netflix
Der Serienkiller Simon Lago soll freigepresst werden.
Teilen: mail

Die längste Nacht

Es könnte eine – unter diesen Umständen – besinnliche Nacht in der psychiatrischen Strafanstalt Monte Baruca werden. Doch es droht vor allem eine lange Nacht zu werden.

Veröffentlicht: Dienstag, 05.07.2022 18:33

Anzeige


Am 24. Dezember umzingeln bei Einbruch der Dunkelheit bewaffnete Männer plötzlich das Gefängnis. Sie kappen jegliche Kommunikation nach außen und stelle eine Forderung: Der Häftling Simon Lago (Luis Callejo), ein berüchtigter gefährlicher Serienkiller, soll ihnen ausgehändigt werden. Doch der Gefängnisdirektor Hugo (Alberto Ammann) will Lago nicht so einfach ziehen lassen und ruft seine Mannschaft zusammen. Zudem versucht er, die Gefängnisinsassen hinter sich zu bringen und so den Ausbruch des Serienkillers zu verhindern. Und spätestens jetzt droht allen Beteiligten eine weniger besinnliche aber dafür umso längere Nacht.

Streaming-Dienst: Netflix

Anzeige

Ein Gefängnis, ein Serienkiller und zwei Fronten. Das dürfte eine verdammt lange Nacht werden.

Anzeige
Statt Geschenke: Bewaffnete Männer stehen vor den Gefängnistoren.
© Copyright: Netflix
Und plötzlich stehen bewaffnete Männer vor dem Gefängnis. Gefängnisdirektor Hugo hatte sich Weihnachten im Gefängnis sicher besinnlicher vorgestellt.
Anzeige
Das Chaos im Gefängnis bricht aus.
© Copyright: Netflix
Diese heilige Nacht wird blutig und wenig besinnlich.
Anzeige
Anzeige
Anzeige