Anzeige
Die Schwebebahn fährt wieder!
© Radio Wuppertal
Teilen: mail

Die Schwebebahn fährt wieder!

Ab heute fährt die Schwebebahn wieder jeden Tag. Gut ein Jahr lang war sie nur an den Wochenenden gefahren. In dieser Zeit habe man viele Mängel behoben, es werde aber noch gut zwei bis drei Jahre dauern, bis man damit fertig sei, sagen die WSW.

Veröffentlicht: Montag, 02.08.2021 12:02

Anzeige
Schwebebahn - Holpriger Start
download
Anzeige
Schwebebahn - Zu früh bei der Arbeit
download
Anzeige
Schwebebahn - Bilanz erster Tag
download
Anzeige
Schwebebahn - Viel los am Kiosk
download
Anzeige
Schwebebahn - Reparaturen werden noch dauern
download
Anzeige
Schwebebahn - Wie lange hält es wohl?
download
Anzeige
Anzeige
Anzeige