
© Radio Wuppertal
© Radio Wuppertal
Die Schwebebahn fährt wieder!
Ab heute fährt die Schwebebahn wieder jeden Tag. Gut ein Jahr lang war sie nur an den Wochenenden gefahren. In dieser Zeit habe man viele Mängel behoben, es werde aber noch gut zwei bis drei Jahre dauern, bis man damit fertig sei, sagen die WSW.
Veröffentlicht: Montag, 02.08.2021 12:02
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige