Anzeige
Luftverschmutzung durch Auspuff
© toa555 - stock.
Teilen: mail

Diesel-Verhandlungen verschoben

Heute (27.3) sollten eigentlich die Verhandlungen über mögliche Dieselfahrverbote in Wuppertal weitergehen. Wegen der Corona-Krise wurden diese ab vertagt - auf den 15. April. Dann soll es eine Telefonkonferenz geben. Die Stadt Wuppertal und das Land NRW hätten aktuell genug mit den Maßnahmen des Infektionsschutzes zu tun, heißt es in der Erklärung des Oberverwaltungsgerichts in Düsseldorf. Als einzige Stadt in NRW gibt es für Wuppertal noch keine Einigung zwischen der Deutschen Umwelthilfe und dem Land beim Thema Luftreinhalteplan.

Veröffentlicht: Freitag, 27.03.2020 04:48

Anzeige
Anzeige
Anzeige