
© SYMBOLBILD | Mario Hoesel - stock.adobe.com
© SYMBOLBILD | Mario Hoesel - stock.adobe.com
Dieselstraße monatelang gesperrt
Die Dieselstraße in Langerfeld ist ab sofort unter der Autobahnbrücke gesperrt - und zwar in beide Richtungen. Das gilt bis Ende September. Auch zu Fuß kommt man nicht mehr durch. Grund ist der Bau von Hilfsstützen für die Brücke, die zurzeit saniert bzw. zum Teil neu gebaut wird.
Veröffentlicht: Montag, 23.03.2020 13:09
Anzeige