Anzeige
E-Bike-Akkus werden häufiger gestohlen
© Polizei Wuppertal
Teilen: mail

E-Bike-Akkus werden häufiger gestohlen

Wer sein E-Bike in der Innenstadt abstellt, sollte immer den Akku mitnehmen. Dazu rät die Wuppertaler Polizei. In diesem Jahr sei es vermehrt zu Diebstählen solcher Akkus gekommen. Dabei seien viele Fahrräder auch schwer beschädigt worden. Die Akkus mit Schlössern abzusichern, hätte die Täter oft nicht aufgehalten.

Veröffentlicht: Freitag, 12.06.2020 08:49

Anzeige
Anzeige
Anzeige