
ELBA-Talk mit Uwe Schneidewind
Der letzte ELBA-Talk vor Weihnachten gehört schon fast traditionell dem Oberbürgermeister der Stadt Wuppertal. Uwe Schneidewind spricht über seine Amtseinführung, die ersten Wochen mitten in der Pandemie und über Wuppertals neues Selbstbewusstsein.
Veröffentlicht: Sonntag, 20.12.2020 10:35
Anzeige
Anzeige