
© Vektor Kunst auf Pixabay
© Vektor Kunst auf Pixabay
Erste Corona-Todesfälle in Wuppertal
In Wuppertal sind am Wochenende zwei Menschen an den Folgen der Corona-Infektion gestorben. Das hat Gesundheitsdezernent Stefan Kühn mitgeteilt. Es handle sich um zwei ältere Personen mit Vorerkrankungen. Insgesamt gibt es Stand heute (23.03.20) Morgen 109 Infizierte in Wuppertal. Weitere 998 befinden sich in Quarantäne - also Verdachtsfälle und Kontaktpersonen.
Veröffentlicht: Montag, 23.03.2020 11:16
Anzeige